12.03 4300km zu Fuß durch Europa – Hamburg

Ausverkauft

Es wird eine weitere Vorstellung im Herbst 2019 geben. Hier kannst du bereits dein Ticket vor reservieren.

 

Hamburg HerbstZum Ticket

 

Wer in Hamburg lebt der kennt das Knust. Wer noch nicht da war, der hat auf alle Fälle was verpasst. Der Vortrag findet am 12.03 auf der großen Bühne im Hamburger Szeneladen Knust statt. Normalerweise nehmen bekannten Bands das Backstage dort auseinander. Ich darf schon zum zweiten mal dort sein.

 

VVK – Start: 3.12

Reisevortrag / Einfach mal loslaufen / Jakobswege in Europa / Dinge anders machen

Im August 2017 ist Witali mit seiner Freundin Svenja auf ein ungewöhnliches Abenteuer aufgebrochen. Entlang von Jakobswegen und spektakulären Fernwanderwegen sind sie Teile von Europa zu Fuß durchgewandert, insgesamt 2600km durch Norwegen, Frankreich, Spanien und Portugal. In Köln angekommen konnte Witali nicht lange still sitzen und machte sich ein paar Monate später wieder auf den Weg. Diesmal von Oslo nach Köln, um weitere 1700km durch Norwegen, Schweden, Dänemark und Deutschland zu laufen.

In diesem Vortrag erzählt er von den eindrucksvollen Landschaften, die es direkt vor der Haustür gibt. Den wundervollen Menschen denen er begegnet ist und was es bedeutet, mit seiner Freundin, als auch alleine mehrere Monate am Stück durch Sonne, Wind und Schnee zu laufen.

Witali nimmt dich nicht nur mit auf sein Abenteuer zu Fuß, sondern viel mehr auf sein persönliches und auch philosophisches Abenteuer die Welt anders zu betrachten

Datum:
12.03.19
19:00 Einlass
19:30 Beginn

Ort:
Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

Tickets:
13 € regulärer VVK – Start: 3.12
16 € AK

Da bei der letzten Vortragstour alle Veranstaltungen schnell ausverkauft waren, empfiehlt es sich die Tickets bereits im VVK zu kaufen, da es unwahrscheinlich ist, dass es eine Abendkasse geben wird.